Am Markt 1

15517 Fürstenwalde/Spree
Telefon: 03361 710188
www.kunst-fw.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seit 2003 betrieb die Agentur C die „Kunstgalerie Altes Rathaus“. Bis zu acht Ausstellungen im Jahr standen auf dem facettenreichen Programm.

Seit 1978  hat die städtische Kunstgalerie ihren festen Sitz im Alten Rathaus. Seither werden dort kontinuierlich Ausstellungen von vorwiegend regionalen aber auch überregionalen Künstlerinnen und Künstler gezeigt.


Die „Kunstgalerie Altes Rathaus“ gehört neben der Kulturfabrik (Parkclub, Museum, Kunstwerkstatt etc.) zu den bedeutenden kulturellen Treffpunkten der Innenstadt.


Seit 01. Januar 2018 ist die Kulturfabrik Fürstenwalde gGmbH Träger der Kunstgalerie im Alten Rathaus, Familie Menzel hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Leiter: Christian Köckeritz,
weiterer Ansprechpartner: Daniel Becker


 Jubiläumsausstellung 
"40 Jahre Kunstgalerie"
vom 10.04. - 08.06.2018



Öffnungszeiten, Preise:


Dienstag-Sonntag: 13-17 Uhr
Montags geschlossen

Eintritt: 2,- €, ermäßigt: 0,50 €*

*Schüler & Studenten

 

​​

 

Zurück zur Übersicht

Logo Stadt Fürstenwalde

Wort-Bild-marke Tourismusverband Seenland Oder-Spree