Ferienwohnung Kahl ***
Seelower Straße 9
15517 Fürstenwalde

Personen 2 - 4
Preise ab 25,00 € pro Person und Nacht ohne Frühstück

 



Die Wohnung liegt im Herzen der Stadt Fürstenwalde aber dennoch ruhig. Gäste erwarten 62,5 neu eingerichtete Quadratmeter. Die Wohnung liegt in der oberen Etage eines Einfamilienhauses und verfügt über Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad.
Neben einer komplett ausgestatteten Küche finden Gäste im Wohnzimmer eine gemütliche Sitzecke aber auch einen Tisch für Spielabende, Schreibarbeiten, oder können bei freiem WLAN im Internet stöbern.

Der Balkon lädt in den Sommermonaten zum verweilen ein.
Das großzügige Bad verfügt über DU/WC und eine Badewanne - auch Waschmaschine und Trockner stehen den Gästen zur Verfügung.

Nach Absprache mit dem Vermieter kann auch der Garten mitgenutzt werden.

Die Nichtraucherwohnung eignet sich für einen kurzen Urlaub in Fürstenwalde, aber auch für einen längeren Aufenthalt.

Haustiere dürfen nur nach Rücksprache mit dem Vermieter mitgebracht werden. Eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist vorhanden, Parkmöglichkeiten befinden sich im unmittelbaren Umfeld.

Frühstück wird nicht angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants finden Sie in unmittelbarer Umgebung.

Die Ferienwohnung wurde nach den Richtlinien des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) klassifiziert und mit 3 Sternen bewertet.

Telefon: 03361 307721
Handy: 0151 20791366

 

Logo Stadt Fürstenwalde

Wort-Bild-marke Tourismusverband Seenland Oder-Spree